WAS IST PREPAIDCALL ?
Mit PrePaidCall können telefonische Dienstleistungen angeboten werden, ohne dabei auf kostenpflichtige Premium Rate Nummern (z. B. 0900) zurückgreifen zu müssen. Sichere Zahlungsmöglichkeiten, minimales bis kein Stornorisiko bei gleichzeitig erhöhtem Komfort und Flexibilität für Sie und Ihre Kunden sind nur einige der Vorteile unseres PrePaidCall-Systems.
In Anspruch genommene telefonische Dienstleistungen werden in Echtzeit über unsere Systeme von dem Guthaben des Kunden abgezogen. Die Abrechnung von PrePaidCall erfolgt über unsere hauseigene Schnittstelle und wird im fairen Sekundentakt abgerechnet.
FÜR WEN IST PREPAIDCALL GEEIGNET ?
PrePaidCall ist für praktisch jede Telefondienstleistung geeignet. Wir bedienen alle Bereiche der Telekommunikation von Unterhaltungsdiensten wie Astrologie, Lebensberatung oder Erotik, Beratungen von Rechtsanwälten oder technische Support-Hotlines. Es sind so gut wie keine Grenzen gesetzt.
WIE FUNKTIONIERT PREPAIDCALL ?
Guthaben kaufen
Guthaben und E-Mail
Nun können Ihre Kunden angeben, wieviel Guthaben sie erwerben möchten. Nur die E-Mail Adresse des Kunden wird für den Zahlungsvorgang benötigt. In unserem Beispiel wählt der Kunde ein Guthaben von 25,00 €.


Zahlungsoptionen auswählen
Bezahlmöglichkeit für Ihre Kunden
Ihre Kunden erhalten nun eine Auswahl der gängigen Zahlungsmöglichkeiten sowie weitere Informationen zu dem gebuchten Dienst.
Abschluss
Aufladung erfolgreich - PIN
Ihren Kunden werden nun alle Informationen übermittelt. Mit Hilfe des PIN-Codes steht Ihrem Kunden das gebuchte Guthaben sofort zur Verfügung und kann abtelefoniert werden. Ein Restguthaben nach Gesprächsende verfällt nicht und steht für weitere Anrufe zur Verfügung.

KOSTENKONTROLLE UND KUNDENZUGANG

Kundenzugang
Der Kunden-Login, volle Kostenkontrolle
Jeder Kunde erhält eine Einladung per E-Mail zur persönlichen Guthaben-Verwaltung. Die E-Mail Adresse hierfür mussten die Kunden bereits während des Bezahlvorgangs hinterlegen.
Kundenzugang
Guthaben & Pin Verwaltung
Ihre Kunden haben in ihrem persönlichen Login-Bereich die Möglichkeit, die PIN und die dazugehörigen Dienste in Echtzeit zu verwalten und das Guthaben auf einen Klick neu aufzuladen. Somit besteht jederzeit die volle Kontrolle über das Guthaben und die verfügbaren Telefondienste.


Kundenzugang
Statistiken
Der persönliche Kunden-Loginbereich beinhaltet natürlich auch eine komfortable Echtzeitstatistik. So behalten Ihre Kunden immer die Übersicht. Auf Wunsch erhalten Ihre Kunden die aktuelle Guthabenübersicht nach Beendigung eines Gesprächs auch per E-Mail. Die E-Mail beinhaltet gleichzeitig einen praktischen Link, der Ihren Kunden die erneute Aufladung ermöglicht. Ist das Guthaben des Kunden aufgebraucht, erhält er eine E-Mail mit Informationen über den aktuellen Guthabenstand und die Anleitung einer erneuten Aufladung.